Wiedereröffnung Jugendzentrum Fuchsfarm

Zur Wiedereröffnung des Jugendzentrums Fuchsfarm am 6. Juli werden 200 Kinder und zahlreiche Gäste erwartet. Ab 10 Uhr stehen ein spannendes Kinderprogramm, Führungen durchs Haus sowie sportliche und kreative Workshops auf dem Plan.

Nach dem Mittagessen gegen 13 Uhr haben Ehrengäste und Journalisten die Möglichkeit an einer Führung durch die Fuchsfarm teilzunehmen. Nach mehr als neunmonatigen Sanierungs- und Renovierungsarbeiten ist das Jugendzentrum als Veranstaltungs- und Freizeitzentrum der Albvereinsjugend endlich wieder verfügbar.

Journalisten können sich am 6. Juli selbst ein Bild machen und zur Eröffnungsfeier kommen.

Termin: Samstag, 6. Juli, 10 Uhr, Jugendzentrum Fuchsfarm, Raichberg 3, 72461 Albstadt-Onstmettingen

http://www.schwaebische-albvereinsjugend.de/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Pressemitteilungen von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.