Gemeinsame Wanderung zur CMT am Samstag

Am ersten CMT-Wochenende, 17. und 18. Januar 2015, öffnet die beliebte und attraktive Sonderausstellung „Fahrrad-& ErlebnisReisen mit Wandern“ in Stuttgart ihre Pforten. Zum Auftakt gibt es seitens des Schwäbischen Albvereins gleich am Samstagmorgen eine Wanderung zur Messe. Die Teilnehmer starten um 9 Uhr und werden gegen elf Uhr am Eingang Ost der Messe ankommen.

Wanderung zur CMT mit dem Schwäbischen Albverein

Samstag: 17. Januar 2015,  9.00 Uhr

Treffpunkt:  U-Bahn Haltestelle „Ruhbank Fernsehturm“

Wanderführer: Horst Bohne und Team

Dauer: ca. 2 Stunden

Teilnehmer erhalten ermäßigten Eintritt

Sie finden den Schwäbischen Albverein auf der CMT in Halle 9 (Alfred Kärcher Halle) am Stand Nr. 9 B 55 
Albvereinsjugend/Familie am Stand 9 B 57

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Pressemitteilungen von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.