Rabatt auf Zeltlager

Wer seine Sommerferien jetzt plant, kann bares Geld sparen. Bis zum 30. April 2015 gewährt die Schwäbische Albvereinsjugend für ihre Zeltlager einen Frühbucherrabatt von rund 10 Prozent

Vom 2. bis 15. August findet auf dem vereinseigenen Gelände des Jugendzentrums Fuchsfarm bei Albstadt-Onstmettingen das Zeltlager für 8- bis 13-Jährige statt. Anschließend vom 16. bis 29. August kommen 13- bis 17-Jährige auf ihre Kosten.

Geländespiele, Wasserschlachten, Lagerfeuer, Workshops, Partys und vieles mehr stehen auf dem Programm. Ein qualifiziertes und erfahrenes Team Ehrenamtlicher sorgt garantiert für viel Abwechslung.

„Die Fuchsfarm ist der perfekte Ort, um für zwei Wochen in eine eigene, ganz besondere Welt einzutauchen“, schwärmt Katja Hannig. Die Leiterin der Jugend- und Familiengeschäftsstelle in Stuttgart hat die gesamte Laufbahn von der Teilnehmerin bis zur Leiterin des Zeltlagers hinter sich und weiß, wovon sie spricht.

Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen gibt es unter www.schwaebische-albvereinsjugend.de oder Tel. 0711 22585-74.