Interaktiver Vortrag „Gelenkschonend Wandern“ in Sigmaringen

(C)Voltaren_Gelenkschonend Wandern_Key Visual

Am Samstag, den 9. Mai 2015, findet im Hoftheater Sigmaringen im Rahmen des Landesfestes ein Vortrag zum Thema „Gelenkschonend Wandern“ statt. Die Geschäftsführerin der Heimat- und Wanderakademie Karin Kunz wird die Veranstaltung, zu welcher erfahrene Physiotherapeuten eingeladen sind, moderieren. „Wandern eignet sich ganz besonders für Menschen mit Gelenk- und Bewegungsschmerzen und gibt ihnen die Möglichkeit aktiv zu bleiben“, erklärt die zertifizierte Wanderführerin. Der interaktive Vortrag richtet sich an Wanderbegeisterte ebenso wie an Wanderführer, welche die Expertentipps zum Gelenkschonendem Wandern später für eigene Wanderangebote aufgreifen wollen.

Wann? Samstag, 9. Mai 2015, 14 Uhr

Wo? Hoftheater Sigmaringen, Fürst-Wilhelm-Str. 40, 72448 Sigmaringen.

Der Vortrag ist kostenlos.