Pressekonferenz zur Vorstellung Programm Landesfest

Anlässlich des Landesfests des Schwäbischen Albvereins am 9. und 10. Mai 2015 in Sigmaringen laden wir Sie als Pressevertreter recht herzlich zu einer Pressekonferenz ein, in welcher wir Ihnen unser Programm präsentieren.

Termin: 28. April 2015, 11 Uhr

Ort: Bootshaus Sigmaringen, In den Burgwiesen 9.

Als Gesprächspartner zur Verfügung stehen:

Vom Schwäbischen Albverein: Präsident Dr. Hans-Ulrich Rauchfuß, Geschäftsführerin Annette Schramm, Gauvorsitzender Oberer-Donau-Gau Claus Bayer, Familienwart Oberer-Donau-Gau Sven Schulze.

Von der Stadt Sigmaringen: Bürgermeister Thomas Schärer, Pressesprecherin Stadtverwaltung Beate Fritz, Leiterin Tourist-Info Katja Ungern-Sternberg.

Über Ihre Teilnahme an der Pressekonferenz würden wir uns freuen und bitten um kurze Rückmeldung per Mail. Vielen Dank!