Buchpräsentation: Was Großvater schon kannte – Schwäbische Ausflugsziele mit Tradition

Der Belser Verlag Stuttgart und der Schwäbische Albverein e.V. stellen gemeinsam das neue Buch von Helmut Engisch, welches viele historische Details sowohl zu den Kulturgütern als auch zu den landschaftlichen Schönheiten der Schwäbischen Heimat liefert, vor.

Der Buchtitel lautet: „Was Großvater schon kannte – Schwäbische Ausflugsziele mit Tradition“

Die Buchpräsentation findet am Dienstag, 16. Juni 2015 um 19.00 Uhr, im „Lädle“ in der Hauptgeschäftsstelle des Schwäbischen Albvereins, Hospitalstr. 21 B, 70174 Stuttgart statt. Anmeldung ist erforderlich.

Der Autor Helmut Engisch hat die beliebtesten Ziele im Land neu erkundet und ihrem Mythos nachgespürt. In einer unterhaltsamen wie interessanten Zeitreise lädt der Band so zum (Neu-)Entdecken der Heimat ein.

Hier der Link zum Buch in unserem Online-Shop: