Ü30-Tageswanderung: Bierkunde auf oberschwäbische Art

Bei der nächsten Ü30-Wanderung des Schwäbischen Albvereins geht es um oberschwäbische Bierkultur. Die Wanderung führt entlang von Wegen rund um Bad Schussenried. Im Bierkrugmuseum, an der Schussenquelle und am Freilichtmuseum Kürnbach gibt es dabei Einiges zu entdecken.

Wenn Sie zwischen 30 und 50 Jahre alt sind und Lust auf eine interessante und erlebnisreiche Wanderung unter Gleichgesinnten haben, dann kommen Sie mit!

Melden Sie sich an, die Wanderung findet am 11. März statt: http://wandern.albverein.net/events/ue30-wandern-bierkunde-auf-oberschwaebische-art/

Beim Ü30-Wanderprogramm sind alle diejenigen genau richtig, die über 30 sind, aber für die die Rente noch in weiter Ferne liegt und die natürlich Spaß am Wandern haben. Ob In geselliger Runde kann man neue Leute kennenlernen, etwas über die Umgebung und sich selbst erfahren und etwas für Gesundheit und Fitness tun. Unsere erfahrenen Ü30-Wanderführer haben einige der schönsten Wanderungen ausgewählt und begleiten Sie zu faszinierenden Erlebnissen und unvergesslichen Eindrücken.