Lust auf Wellness am Morgen?

Dann mitmachen bei der Ü30 Wanderung „Der frühe Wandervogel“ am 29. Juli: Die Wanderung startet frühmorgens, wenn die Sonne langsam über die Hänge des Jagsttals steigt und alles noch ruhig ist.

Von der Brücke führt der Weg an der Jagst entlang Richtung St. Wendel am Stein. Dann beginnt der Aufstieg Richtung Meßbach, später wieder über Stäffele hinab ins Jagsttal nach Dörzbach, dann weiter über einen Erlebnispfad zurück nach Hohebach.

Bitte ein Handtuch mitbringen.

Wann? 29. Juli 2018, 6.30 Uhr

Wo? Parkplatz an der Brücke/Sportplatz (Jagstweg), 74677 Hohebach

Dauer: ca. 3 Stunden

E-Mail-Kontakt:

Weitere Informationen zu Ü30-Wanderungen unter: https://wandern.albverein.net/events/ue30-wandern-der-fruehe-wandervogel/

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Pressemitteilungen von swaechter. Permanenter Link des Eintrags.

Über swaechter

Ich bin freie Journalistin und also solche für die Pressearbeit des Albvereins/Gesamtverein zuständig. Zur Pressearbeit beim Schwäbischen Albverein gehört beispielsweise die Erstellung von Pressemitteilungen und Texten, die Fotobeschaffung, die redaktionelle Arbeit für die Homepage, die Berichterstattung über vereinsinterne Veranstaltungen und Informationsforen, die Zusammenstellung von Presseunterlagen, die Realisierung von Presseterminen und Pressekonferenzen und die Entwicklung von Presseplänen über das Jahr. Außerdem arbeite ich punktuell für verschiedene Verlage als Redakteurin. Weiterhin mache ich projektbezogene Pressearbeit für Unternehmen, Messen sowie Vereine und Verbände. Meine Schwerpunkte sind Umwelt, Naturschutz, Gesundheit, Tourismus, aber auch Facility Management und Kommunaltechnik.